Gestaltungsfreiheit
Flexible Arbeitszeiten
Home-Office
Teamgeist
Attraktive Vergütung
Beratung von Neu- und Bestandskunden
Unterstützung des Vertriebsteams bis zur Angebotserstellung
Unterstützung der Projektleiter bei der Auftragsabwicklung
Termin- und Kostenüberwachung der unterschiedlichen Projekte zusammen mit der Vertriebs- und Projektleitung
Erstellung von Versandunterlagen
Pflege des Warenwirtschaftssystems
Enge Koordination der Aufträge mit unserer Muttergesellschaft in Frankreich
Erstellung von Dokumentationsunterlagen zusammen mit den Projektleitern
Sachbearbeitung von Kundenaufträgen zusammen mit unserem Projektteam
Disposition und Planung von Aufträgen und Lieferungen
Sicherstellung der ordnungsgemäßen sowie fristgerechten Auftragsabwicklung
Unterstützung der Montageteams
Allgemeine Bürotätigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen / Grundverständnis für technische Zusammenhänge
Erfahrung im internationalen Handel
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Sicheres Auftreten, eine starke Kommunikation sowie eine kunden- und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
Gute Englischkenntnisse oder gute Französischkenntnisse
Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance