Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Gesundheit, das ab sofort Unterstützung im Verkauf sucht.
Um unseren Wachstum weiter voran zu treiben, suchen wir engagierte
Verkaufsmitarbeiter*innen für den Standort Ottobrunn und Haar die unser Team stärken möchten.
Ihre Aufgaben - Sie sind der erste Ansprechpartner von unseren Kunden und Patienten
- Sie beraten und versorgen diese mit dem optimalen Hilfsmittel (z.B. Bandagen, Gesundheits- und Fitnessartikel, Gesundheitsschuhe und Sportschuhe)
- Wöchentliche Prüfung des Warenbestandes und Bestellung von Waren
- Koordination von Terminen
- Sortimentsgestaltung und besprechen neuer Produkte mit Vertretern bzw. Messen
- Mit der reibungslosen Kassenführung runden Sie das kundenorientierte Erlebnis in unserem Sanitätshaus ab
Ihr Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
- Serviceorientiert dem Kunden gegenüber
- Mit gängigen Computersoftwares kennen Sie sich aus
- Aufgeschlossenheit gegenüber großer Produktvielfalt
- Sie haben Lust auf eine Abwechslungsreiche Tätigkeit und keine monotonen Aufgaben
Wir bieten - 5 Tage Woche
- Gleitzeit - Kernarbeitszeiten 8:30 – 18:00
- Keine Wochenendarbeit
- 30 Tage Urlaub
- 38,5h Vollzeit
- Teilzeit verhandelbar
- Gehalt Vollzeit 3.500€
- Leistungsprämien
- Interne und externe Schulungen für den leichteren Einstieg
- Persönliche Entwicklung durch laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Interessenvertiefung
- Digitale Unterstützung der Arbeitsprozesse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gerne per E-Mail.
Gesundheitshaus Norbert Maier GmbH & Co. KG
Bahnhofplatz 4c-d
85540 Haar
Ansprechpartner:
Norbert Maier
E-Mail: N.maier[AT]gesundheitshaus-maier.de
BEWERBEN