So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit rund 35.000 Mitarbeitern und über 900 Filialen in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.
Was Sie bei uns bewegenTelefonische Beratung von Filial-, Außendienst- und Zentralmitarbeiter in allen Applikationsfragen (First-Level-Support).
Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit den Anwendern.
Weiterleitung und Nachverfolgung der Tickets an interne bzw. externe Supporteinheiten.
Bedienung und Betreuung der Filial-, Zentral- und Lagersoftware.
Arbeiten im Schichtbetrieb, teilweise auch Samstags und Sonntag.
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Service-/Supportfunktion.
Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen.
Hohe Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikationstalent.
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Selbstständige, flexible und zielgerichtete Arbeitweise.
Teamgeist.
Moderne IT-Abteilung mit über 180 Mitarbeitern, flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
Tolle Teams, die Müller mit Freude bei der Digitalisierung immer weiter voranbringen.
Flexibles Arbeitsmodell (Desksharing und mobiles Arbeiten).
Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Verkehrsgünstige Lage im Ulmer Norden.
Subventioniertes Betriebsrestaurant.
Betriebliche Altersvorsorge.
Herr Werner
0731/174-7415