Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Serviceleistungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit / Vollzeit.
Sie **
- Perspektive auf Weiterentwicklung in der Unternehmensgruppe
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Mitarbeiter-Events
- eine teamorientierte Kulturvielfalt in einer familiengeführten Unternehmensgruppe
- ein Büro an der Elbe in Hamburg-Altona und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
- betriebliche Altersvorsorge
- betriebliche Krankenversicherung
- Zuschuss zu Urban Sports Club
- Corporate Benefits
- Deutschlandticket
Tä
- Vorbereitung und Kontrolle der maritimen Einkaufs- und Abrechnungsprozesse unserer Agenturen, Stauereien, Terminals und weiterer Dienstleister
- Betreuung und Kommunikation im Verlauf der kommerziellen Abwicklung mit Auftraggebern und -nehmern
- Data Governance / Master & Shared Data
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des MS Dynamics-Einkaufssystems
- Dokumentation
Sie verfügen ü***
- eine kaufmännische Berufsausbildung bevorzugt in der Transport- und Logistikbranche oder erste Berufserfahrung im maritimen Umfeld
- eine hohe Affinität zu Zahlen- und Datenverarbeitung und fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen
- gute Englischkenntnisse
- Kenntnisse von Microsoft Dynamics 365 Business Central willkommen
- ausgeprägtes Motivationsvermögen, Servicementalität, interkulturelles Interesse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen “Jetzt Bewerben” Button. Wir freuen uns auf Sie!
BEWERBEN