Job 1000 van 1000


Report this listing
BEWERBEN



Call Center Agent


Wir suchen einen motivierten und kommunikativen Call Center Agenten, der Freude am Telefonieren hat und schnell Zugang zu anderen findet. Als Teil des Avedo-Teams hast du die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und einen sicheren Job.
Deine Vorteile:krisensicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Wo),
pünktliches Festgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung,
Work-Life-Balance durch flexible Servicezeiten,
professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung,
offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback,
bei Avedo hast du's gut: umfangreiche Mitarbeiterrabatte wie Zuschuss zum Job- und Deutschlandticket, zum Mittagessen und Sport- und Freizeitangeboten,
betriebliche Sozialberatung (Beratung zu Sozialleistungen, Budgetberatung, Beratung bei familiären oder persönlichen Krisen).
Deine Aufgaben:
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Unterstützung der Kunden bei all ihren Anliegen
  • serviceorientierte Beratung und Vermarktung von Produkten unserer Auftraggeber
  • Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
  • Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten

Dein Profil:
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
  • Motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
  • Andere zu beraten ist deine Stärke

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Call Center Agenten in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!Über uns:Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Dresden!

BEWERBEN