Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte
Bürohilfe (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Wenn Sie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise haben und Freude an organisatorischen Aufgaben mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail
- Kaufmännisches Denken und Zuarbeiten der Buchhaltung
- Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken
- Terminplanung und -koordination
- Allgemeine organisatorische Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Ihr Profil: - Erfahrung im Bürobereich oder eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten: - Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit
- Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
- Möglichkeit zur Weiterbildung und Entwicklung
- Leistungsorientierte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung richten Sie bitte an:
Flugmotoren-Reparatur H. Dachsel GmbH, 82065 Baierbrunn
Tel. 089/7937210 oder motors@dachsel.de
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