Job 1000 van 1000


Report this listing
BEWERBEN



Marketing Manager AT & CH (m/w/d)


Unsere

internationale , zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren. Durch unsere Werte

LEIDENSCHAFT, INTEGRITÄT, INNOVATION & EXZELLENZ

und

TEAMWORK

sowie durch unsere Vielfalt aus

22 Ländern und Kulturen

der europäischen Region machen wir Le Creuset zu einem großartigen Arbeitsplatz. Seit

1925

steht die

französische Traditionsmarke

Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als

4000 Mitarbeitern

in über

50 eigenen Niederlassungen . Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Wir suchen einen erfahrenen

Marketing Manager AT & CH , der die regionale Marketingstrategie in lokalen Kommunikationsmaßnahmen umsetzt und optimiert. Sie tragen die Verantwortung für die KPI-basierte Implementierung der Marketingkampagnen, um die Ergebnisse der lokalen Vertriebskanäle zu optimieren. Marketing Manager AT & CH (m/w/d)

Kirchheim unter Teck

Ihre wesentlichen Aufgaben:

Entwicklung und Umsetzung der

lokalen Marketingstrategie

mit Fokus auf der

Marketingkommunikation , um

Markenbekanntheit , Engagement und Umsatzwachstum zu steigern Planung und Umsetzung der lokalen

Newsletter-Kommunikation

zur

Optimierung der KPIs Aufbau lokaler

Social Media Accounts

inkl. Umsetzung und Betreuung der Kanäle Planung und Umsetzung der

lokalen PR-Aktivitäten

und Kooperationen (Influencer, …) Koordinierung der

lokalen Media Buchungen

(Fachpresse/Publikumspresse) Planung und Umsetzung von Kampagnen zur

Markenbekanntheit Zusammenarbeit

mit dem

Europe Digital Marketing Team

für digitale Performance Marketingaktivitäten und andere digitale Projekte Performance-Messung

der Marketing Kommunikation und laufende Optimierung Lokalisierung für alle erforderlichen produkt- und marketingkampagnenbezogenen Inhalte (POS, Landingpages usw.) Budget-Management

Ihr Profil

Abgeschlossenes Studium

im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung 2-4 Jahre Erfahrung

in der (digitalen) Marketingkommunikation Erfahrung im Umgang mit Premium-Lifestyle-Marken

und ein tiefes Verständnis für Online-Konsumentenverhalten und -trends Nachweisbare Erfahrungen in den

Bereichen Social Media, E-Mail Marketing, PR

sowie im Umgang mit

Reporting-Tools Ausgeprägte

analytische Fähigkeiten

und datenorientiertes Denken Reisebereitschaft Fließend in Deutsch und Französisch (C1-C2- Niveau oder vergleichbar) , zudem

sehr gute Englischkenntnisse Fortgeschrittene Kenntnisse in

Microsoft Word, Powerpoint

und

Excel , sowie

Social Media

und

Newsletter Tool Idealerweise Grundkenntnisse in

InDesign, Photoshop

und

Acrobat Pro

Was wir bieten:

Gestaltungsfreiraum

in einem sympathischen Team Gute Work-Life-Balance mit

30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten Hybrides Arbeitszeitmodell

(50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar) Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten Mitarbeiterverpflegung

über Freshtaste 50% Mitarbeiterrabatt

auf unsere erstklassigen Produkte Welcome-Package

mit ausgewählten Le Creuset Produkten OpenUp – Plattform für

mentale Gesundheit JobRad-Leasing

für umweltfreundliche Mobilität Großzügiger

Fahrtkostenzuschuss

(JobTicket) Kindergartenzuschuss

bis zu 150€ netto Corporate Benefits Ihr Kontakt: Le Creuset GmbH Dana Maier / Leonie Koch Einsteinstraße 44 73230 Kirchheim/Teck 0 70 21/97 49-32 0 70 21/97 49-52 www.lecreuset.com Bewerben

Referenznummer:

YF-18385

(in der Bewerbung bitte angeben)

BEWERBEN