Als Personalberater suchen wir in vertrauensvoller Zusammenarbeit, mit exklusiver Beauftragung, für unseren renommierten und erfolgreich agierenden Mandanten -
ein weltweit tätiges und sehr erfolgreich agierendes Unternehmen im internationalen Oldtimer-Fahrzeughandel mit wertvollen historischen Automobilen
– die Leitung des Office Management / Back Office. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium. Gesucht wird eine gleichermaßen offene, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten sorgfältig, selbständig und strukturiert. Der Dienstsitz des Unternehmens liegt attraktiv und verkehrsgünstig im Großraum zwischen Bielefeld, Detmold und Paderborn.
Leitung Office Management / Back Office (g*)
Vertrauensposition im internationalen Automobilgeschäft
Ihre Aufgaben:
Leitung des gesamten Backoffice
Unterstützung der GF und des gesamten hochmotivierten Teams in allen Facetten des modernen Office Managements
Vorbereitende Buchführung in enger Abstimmung mit unserem Steuerberater
Assistenz in abwechslungsreichen Projekten, von der telefonischen Betreuung der weltweiten, sehr exklusiven Kundschaft, bis hin zu kreativen Lösungen in der Admninistration
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, gerne im kaufmännischen Bereich
Einschlägige Berufserfahrungen
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Virtuoser Umgang mit moderner Büroorganisation und Anwenderprogrammen
Sie sind eine aufgeschlossene und sichere Persönlichkeit
Sie sind ein Teamplayer, ein Organisationstalent und besitzen eine gute Selbstorganisation
Geboten wird:
Ein sehr gutes, offenes und sehr angenehmes Betriebsklima
Mitarbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team, mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement
Die Chance, in einem spannenden Umfeld mit anspruchsvoller Kundschaft zu arbeiten
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
30 Tage Urlaub
Heiß- und Kaltgetränke stehen kostenfrei zur Verfügung
g* = bzgl. des Geschlechts gilt grds. Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige. Bewerbungen bitte mit Verfügbarkeit und Einkommenswunsch unter Angabe der Referenznummer YF-19729 an
post[AT]dirkkremer.de
Diskretion wird zugesagt, Sperrvermerke beachtet. Für vertrauliche Infos/Kontaktaufnahme (
www.dirkkremer.de
) steht Dirk Kremer auch am WE bzw. nach Feierabend zur Verfügung:
0170/1420524 . Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich gemäß DSGVO mit der Abstimmung Ihrer Angaben/Daten mit meiner Mandantschaft einverstanden. Alle Daten werden nur für diesen Beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht. Wir unterstützen soziale wie ökologische Projekte und spenden den folgenden Einrichtungen je besetzter Position jeweils 10 Euro: Neven Subotic Stiftung