Sie lieben es, serviceorientiert zu handeln und den Trubel mit Menschen zu erleben?
Dann sollten wir uns kennenlernen.
Unsere Mitarbeitenden arbeiten in einem modernen und professionellen Umfeld. Ein positives Arbeitsklima und ein starker Teamgeist sind für uns selbstverständlich.
Wir legen großen Wert auf die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter und unterstützen ihre berufliche und persönliche Entwicklung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote.
Ihre AufgabenBetreuung und Beratung eines definierten Mitarbeiterkreises in allen anfallenden Personalangelegenheiten (z. B. Mutterschutz, Elternzeit, Urlaub, Sonderurlaub, Krankheit)
Abwicklung des Einstellungsprozesses inklusive befristungs- und tarifrechtlicher Prüfungen
Erstellung von Dienstverträgen, Dienstvertragsänderungen und Bescheinigungen
Ansprechperson für alle administrativen Personalprozesse
Führen von Personalakten und elektronische Datenpflege
VoraussetzungenEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
Möglichst erste Berufserfahrung im Bereich des Personalmanagements,
Möglichst Kenntnisse in der Anwendung der AVR-DD und im TVöD
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Gute MS-Office-Kenntnisse
Das erwartet Sie bei unsEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Gemeinsam geht's besser – Offenheit, Wertschätzung und Vielfalt gehören für uns einfach dazu.
Attraktive, tarifgebundene Vergütung nach BAT-KF
Betriebliche Altersvorsorge durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)
Arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen und Unterstützung in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung, auch in unserem hauseigenen Ategris Bildungsinstitut
Aktive Gesundheitsförderung (Sport & Entspannung, Gesundheitscheck u. v. m.)
Viele Mitarbeitervorteile und Rabatte (Corporate Benefits, Kultur & Musik u. v. m.)
Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-Leasing