Gasunie Deutschland betreibt ein rund 4.600 Kilometer langes Fernleitungsnetz. Die über 17.000 Kilometer Leitungsnetze der Gasunie in den Niederlanden und in Deutschland übernehmen die Funktion einer Gasdrehscheibe für Nordwesteuropa. Beim Aufbau einer Infrastruktur für Wasserstoff gehört Gasunie zu den führenden Unternehmen in Europa.
Wir sind immer auf der Suche nach den besten Köpfen.
Wir lernen voneinander und wachsen gemeinsam. Ob in unserer Hauptverwaltung oder im regionalen Netzbetrieb - wir schätzen unsere kollegiale Unternehmenskultur und den Antrieb unserer Teams. Uns ist wichtig, dass du Lernbereitschaft und Leidenschaft für die Sache mitbringst - wir freuen uns auch über deine Bewerbung, wenn du der Meinung bist, noch nicht alle der nachfolgend genannten Fähigkeiten mitzubringen.
Deine Zukunft bei uns
Als IT-Service Manager*in bei Gasunie Deutschland hältst du unseren IT-Service auf höchstem Niveau. In unseren kollaborativen Teams kannst du deine Fähigkeiten wirkungsvoll einbringen, dein fachbezogenes Wissen weiterentwickeln und mit uns die Zukunft nachhaltiger Energieversorgung gestalten.
Du bist verantwortlich für das IT-Servicemanagement im GI Fachteam "Digital Asset Operations" und betreust dabei im Team Dienstleister und Serviceverträge rund um das georeferenzierte Anwendungsportfolio, entwickelst diese kontinuierlich mit dem Fachbereich weiter und sorgst auch als IT-Projektleiter*in durch Innovation und Automatisation für Mehrwerte für unser Unternehmen.
Du übernimmst das IT Servicemanagement für unser Digital Asset Operations.
Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
IT-Service Manager*in mit IT-Projektleitungskompetenz (m/w/d)
Standort: Hannover | Abteilung: IT und Security | Berufserfahren
APCT1_DE