Job 1000 van 1000


Report this listing
BEWERBEN



Elektroniker (m/w/d) Inbetriebnahme Brandmelde- und Löschanlagen


  • Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen und Entwicklungs­möglich­keiten, z. B. dank unserer Minimax Viking Akademie.
  • Sie erhalten einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag mit leistungs­gerechter Vergütung und attraktiven Sozial­leistungen eines krisen­sicheren Groß­unternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Sonder­zahlungen, Sonder­urlaub, Bezu­schussung der betrieb­lichen Alters­vorsorge und vieles mehr.
  • Sie arbeiten bei einem Spitzen­unternehmen der Branche – mit einem voll ausge­statteten Werk­statt­wagen, der neuesten Maschinen­generation (Hilti Fleet), digitalem Auftrags­management sowie hoch­wertiger Arbeits­kleidung und Persönlicher Schutz­ausrüstung (PSA).
  • Mit uns quer durch Deutschland? Können wir! Minimax bezuschusst für seine Mitarbeiter das Deutschland-Ticket Jobticket.
  • Wir fördern Ihre Gesund­heit – z. B. durch einen ias-Betriebs­arzt, unser Gesund­heits­portal und Schutz­impfungen.
  • Sie erhalten Produkte und Dienst­leistungen namhafter Anbieter zu Sonder­kondi­tionen über unser Corporate-Benefits-Programm.
  • Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzern­eigenen Ferien­wohnungen an der Ostsee stehen Ihnen zu vergünstigten Kondi­tionen zur Verfügung.
  • Freuen Sie sich auf eine anspruchs­volle und abwechslungs­reiche Position.

Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellen­bogen auszu­fahren. Wir setzen auf Eigen­verantwortung und Kollegiali­tät, Engagement und Innovations­geist. Denn im Brand­schutz kommt es auf jeden Einzelnen an.

  • Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme von Brand­melde­zentralen für Lösch- und Brandmelde­technik.
  • Sie über­prüfen die Elektro­montage­arbeiten der Subunter­nehmer und die des eigenen Personals.
  • Sie programmieren Brandmelde­zentralen und Lösch­steuerungen (vgl. SPS) gemäß gängigen Vor­schriften und Sicherheits­bestimmungen.
  • Zusammen mit der Projekt­leitung stellen Sie die Anlage gegen­über Sach­verständigen und der Feuer­wehr vor.
  • Sie dokumentieren die erbrachten Leistungen.
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik 
  • Erfahrung im Bau und / oder in der Wartung von Brand­melde­anlagen von Vorteil (aber kein Muss!)
  • Mobilität und Führer­schein Klasse B
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch­kenntnisse von Vorteil

Wenn Sie außerdem kunden­orientiert und flexibel sind, gern im Team arbeiten und viel Spaß an Ihrem Job mit­bringen, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!

BEWERBEN