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Hauptamtsleiter/in (m/w/d)


Nutzen Sie Ihre Chance, gestalten Sie mit uns
gemeinsam die Zukunft von Westerheim!

Die Gemeinde Westerheim ca. 3200 Einw. Alb-Donau-Kreis Luftkurort im Biosphärengebiet mit guter Anbindung zum Bahnhof Merklingen Schwäbische Alb sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Hauptamtsleiter/in (m/w/d) A 13 / EG 12 TVöD, unbefristet Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
  • Leitung des Hauptamtes, Personalamt, Bürgerbüro, Standesamt und Ordnungsamt
  • Innerdienstliche Stellvertretung des Bürgermeisters
  • Organisation des Dienstbetriebes, Vorbereitung von Grundsatz­angelegenheiten
  • Ansprechpartner für die Außenstellen Bücherei, Kindergarten und Schule
  • Enge, übergreifende Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zu den Technischen Diensten
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Allgemeine Rechtsangelegenheiten (Satzungs- und Vertragsrecht)
  • Geschäftsstelle des Gemeinderats

Eine Änderung der Geschäftsverteilung behalten wir uns vor.

Ihr Anforderungsprofil
  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium für den gehobenen Verwaltungsdienst (B.A. Public Management) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Sie haben eine engagierte Persönlichkeit, die mit hoher Einsatz­bereitschaft und Entscheidungsfreude – im Team sowie eigen­verantwortlich – verbunden ist
  • Sie arbeiten sorgfältig und bürgerorientiert
  • Sie verfügen über Fachkenntnisse in der Ordnungs- und Bauverwaltung
  • optimalerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Regisafe
Was wir bieten!
  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit Entwickungsmöglichkeiten bis zur Besoldungsgruppe A13
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Leitungsfunktion und hoher Selbständigkeit in einer Kommune mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und einem kollegialen Team
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer aufstrebenden Gemeinde
  • Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Dienstradförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30.03.2025 an die Gemeinde Westerheim, Kirchenplatz 16, 72589 Westerheim.

Für Auskünfte stehen Ihnen Personalsachbearbeiterin Frau Sina Rehm (s.rehm[AT]westerheim.de; Telefon 07333 9666-30) oder Bürgermeister Herr Hartmut Walz (walz[AT]westerheim.de; Telefon 07333 9666-11) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.westerheim.de

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