Job 1000 van 1000


Report this listing
BEWERBEN



Finanz-/ Bilanzbuchhalter* im Homeoffice


Karriere bei WEYTEC bedeutet, dass Sie für einen Hersteller und internationalen Anbieter von KVM-Lösungen für Handels- und Kontrollräume tätig sind. Die WEY Group ist ein global operierendes Technologieunternehmen. Sie verfügt über 14 Niederlassungen weltweit und ist mit lokalen Geschäftspartnern in mehr als 45 Ländern tätig. Als Rundumanbieter entwickelt und produziert WEYTEC praktisch alle seine Produkte und Lösungen inhouse. Erstklassige Komponenten, state-of-the-art Herstellungstechniken und Schweizer Qualitätsarbeit garantieren die einwandfreie Qualität der WEYTEC Produkte und Lösungen. Vertragsart: Festanstellung 20 Stunden Zur Unterstützung unseres Finanz-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Financial Accountant (m/w/d) in Festanstellung für 20 Stunden/Woche mit folgendem Stellenprofil: Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (einschließlich Zahlungsverkehr) Erstellen von Auftrags- und Projektrechnungen an Kunden Durchführen der Lohnläufe, Führen der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Unterhalt & Weiterentwicklung Dokumentenmanagementsystem Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung(HGB) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Excel Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientiertes Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmen Wertschätzende Kultur und kollegiales Team Umfassende Einarbeitung in ein strukturiertes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Home-Office Jobrad, Fahrkostenzuschuss und Bonuskarte (EdenRed) Zuschüsse für Gesundheitskurse/Fitnessstudio/Sport über Nachweis Wir bieten dir eine vielseitige und langfristige Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (einschließlich Zahlungsverkehr) Erstellen von Auftrags- und Projektrechnungen an Kunden Durchführen der Lohnläufe, Führen der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Unterhalt & Weiterentwicklung Dokumentenmanagementsystem Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung(HGB) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Excel Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

BEWERBEN