Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Vertrieb? Du bist kommunikativ, überzeugend und hast Freude daran, Kunden telefonisch kompetent zu begeistern?
Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns aktiv bei der Vermarktung unserer spezialisierten Geschäftsfelder!
Start mit uns in eine erfolgreiche Zukunft!
Die
TREND Service GmbH
ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 10
Geschäftsbereiche die Premium-Dienstleistungen für Unternehmen anbieten. Alle Geschäftsbereiche sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.
In einem unserer tragenden Geschäftsbereiche TREND CALL betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und gehören zu den 10 größten inhabergeführten Kundenservicedienstleistern in Deutschland. Vor diesem Hintergrund übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen.
Wir suchen Dich Teamplayer(in) als
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
– Schwerpunkt aktive telefonische Akquise
Deine Aufgaben
Telefonische Akquise : Proaktive Kontaktaufnahme zu bestehenden und potentiellen Kunden anhand vorhandener Kontaktdaten
Produktpräsentation : Telefonische Vorstellung und Erklärung unserer Dienstleistungen und Produkte, individuell angepasst an die Bedürfnisse der Kunden
Kundenberatung:
Beantwortung von Rückfragen und professionelle Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses
Materialversand:
Versenden von Informationsmaterialien
Angebotserstellung:
Abschluss des Verkaufsgesprächs bis zur Erstellung des Angebotes
Nachverfolgung : Erstellung von Wiedervorlagen und kontinuierliche Kommunikation mit den Kunden bis zum möglichen Vertragsabschluss
Dokumentation : Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System
Vertriebsziele : Unterstützung bei der Erreichung persönlicher und teambezogener Ziele durch strukturiertes Arbeiten.
Deine Stärken und Erfolgskomponenten
Idealerweise
kaufmännische Ausbildung
oder vergleichbare Berufserfahrung im Vertrieb und Kundenservice unterschiedlichster Branchen
Freude am Telefonieren , Vertrieb und die Fähigkeit, Menschen mit Kommunikationsstärke zu begeistern
Überzeugungskraft:
Produkte und Dienstleistungen verständlich und ansprechend zu vermitteln
Serviceorientierung:
Ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und die Bereitschaft, für deren Zufriedenheit den „Extra-Meter“ zu gehen.
Strukturierte und
zielorientierte Arbeitsweise , inklusive sicherem Umgang in CRM-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und grundlegende Englischkenntnisse (B1) wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
Das bekommst Du bei uns
Eine
intensive Einarbeitung , die optimal auf die Aufgaben vorbereitet
Langfristige Perspektiven in einem innovativem und wachsenden Unternehmen mit zukunftssicheren Geschäftsfeldern
Attraktives Vergütungsmodell
Ein
modernes Arbeitsumfeld , inkl. Gleitzeitmodell und die Möglichkeit einer anteiligen Remote-Arbeit nach der erfolgreichen Einarbeitung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten : Zugang zu internen Schulungen und Trainings, um die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Flach Hierarchien
und eine offene Unternehmenskultur, die Teamarbeit und Eigenverantwortung fördert
Teamevents und Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Hinweis:
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Informationen zu unserem Unternehmen, Marken und Dienstleistungen findest du auch im Internet unter
www.trend-service.de ,
www.trend-media-city-line.de ,
www.makler-scout.com
und
www.trend-personnel-service.de !
Sende deine digitale Bewerbung unter Angabe der Referenznummer
YF-17854
bitte an:
personal[AT]trend-service.de
TREND Service GmbH
In der Fleute 100
42389 Wuppertal
Du hast Fragen an uns? Ruf Deine Ansprechpartnerin, Cornelia Rehrmann, einfach kurz unter 0202 – 2515 – 331 an.
Wir freuen uns auf Dich!