Verwaltungsfachkraft an der Rezeption (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Übernahme aller Rezeptionstätigkeiten Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Kundenmanagement Informationen am Telefon zum Leistungsangebot von KWA und den Standorten der KWA Einrichtungen weitergeben Dokumentenverwaltung und -aktualisierung im System Vivendi Unterstützung der Kundenbetreuung bei Bestandspflege, im Angebots- und Preisprozess Betreuung des Empfangsbereichs / der Poststelle Versand von Informationsunterlagen Pflegen der Kundendateien Mithilfe bei Mailingaktionen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung, gerne im administrativen Bereich o.ä. Bereitschaft, Neues zu lernen und flexibel auf Anforderungen einzugehen ausgeprägte Organisationsfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten gute Umgangsformen und sehr gute Deutschkenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild sowie hohe Sozialkompetenz sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Das können Sie von uns erwarten Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter Interesse geweckt? Dann einfach jetzt bewerben unter karriere@kwa.de KWA Kuratorium Wohnen im Alter Biberger Straße 50 I 82008 Unterhaching