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Kaufmännische Büroassistenz - Homeoffice (m/w/d)


VOLLZEIT Stonebranch entwickelt Lösungen für die IT-Orchestrierung und -Automatisierung, die IT-Umgebungen in Unternehmen von der einfachen Automatisierung von IT-Aufgaben in eine hochentwickelte Echtzeit-Orchestrierung von Geschäftsdiensten verwandeln. Stonebranch betreut einige der weltweit größten Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Fertigung, Gesundheitswesen, Reisen, Transport, Energie und Technologie. Werde Teil eines dynamischen und internationalen Arbeitsumfelds, in dem du eine entscheidende Rolle für den reibungslosen Ablauf in unserem Frankfurter Büro spielen wirst. In dieser Funktion bist du für die Büroverwaltung zuständig, unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter, koordinierst Firmenveranstaltungen und hilfst bei Personal- und Buchhaltungsaufgaben. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle im Büro (5 Tage pro Woche vor Ort) in Frankfurt am Main, Deutschland. Aufrechterhaltung der Büroorganisation, Sauberkeit und Bestandsverwaltung Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter Verwaltung der Rezeption, einschließlich Begrüßung von Besuchern und Bearbeitung von Lieferungen Bearbeitung von ein- und ausgehenden Dokumenten, einschließlich Post und Archivierung von Unterlagen Verteilen von Gebäudeschlüsselkarten und Verwalten der Zugangskontrollen zum Büro Planung und Durchführung von Büroveranstaltungen und Firmentreffen Koordination der Einrichtung von Arbeitsplätzen für neue Mitarbeiter und der Logistik für die Einarbeitung Verfolgen und Verwalten des Budgets für Büro- und Veranstaltungsausgaben Kommunikation von Aktualisierungen und Veranstaltungen im Büro an die Mitarbeiter Unterstützung der Buchhaltung: Unterstützung bei HR-Aufgaben im Zusammenhang mit Einarbeitung, Gehaltsabrechnung, Rekrutierung, Schulung und Mitarbeiterkommunikation Verwaltung der Unterlagen für neue Mitarbeiter, Systemprofile und Orientierung bei der Gehaltsabrechnung Unterstützung von Initiativen, die sich auf Mitarbeiterengagement, globale Unternehmenskultur und Veranstaltungsplanung konzentrieren Vertraulicher Umgang mit sensiblen Unternehmens- und Mitarbeiterinformationen Bachelor-Abschluss oder in Arbeit befindlicher Abschluss (wünschenswert), oder vergleichbare, kaufmännische Ausbildung Genauigkeit und Liebe zum Detail bei allen Projekten Fließende schriftliche und mündliche Beherrschung der englischen und deutschen Sprache zwingend erforderlich Wettbewerbsfähige Vergütung Großartige Unternehmenskultur Arbeit in einem motivierten, erfahrenen und internationalen Team von Spitzenkräften Kontinuierliche berufliche Entwicklung und Förderung Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit und diskriminieren keine Bewerber aufgrund ihrer Ethnie, ihres Geschlechts, ihres Veteranenstatus, einer Behinderung oder einer anderen auf Bundes-, Landes- oder kommunaler Ebene geschützten Gruppe. In dieser Funktion bist du für die Büroverwaltung zuständig, unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter, koordinierst Firmenveranstaltungen und hilfst bei Personal- und Buchhaltungsaufgaben. Aufrechterhaltung der Büroorganisation, Sauberkeit und Bestandsverwaltung Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter Verwaltung der Rezeption, einschließlich Begrüßung von Besuchern und Bearbeitung von Lieferungen Bearbeitung von ein- und ausgehenden Dokumenten, einschließlich Post und Archivierung von Unterlagen Verteilen von Gebäudeschlüsselkarten und Verwalten der Zugangskontrollen zum Büro Planung und Durchführung von Büroveranstaltungen und Firmentreffen Koordination der Einrichtung von Arbeitsplätzen für neue Mitarbeiter und der Logistik für die Einarbeitung Verfolgen und Verwalten des Budgets für Büro- und Veranstaltungsausgaben Kommunikation von Aktualisierungen und Veranstaltungen im Büro an die Mitarbeiter Unterstützung der Buchhaltung: Unterstützung bei HR-Aufgaben im Zusammenhang mit Einarbeitung, Gehaltsabrechnung, Rekrutierung, Schulung und Mitarbeiterkommunikation Verwaltung der Unterlagen für neue Mitarbeiter, Systemprofile und Orientierung bei der Gehaltsabrechnung Unterstützung von Initiativen, die sich auf Mitarbeiterengagement, globale Unternehmenskultur und Veranstaltungsplanung konzentrieren Vertraulicher Umgang mit sensiblen Unternehmens- und Mitarbeiterinformationen Bachelor-Abschluss oder in Arbeit befindlicher Abschluss (wünschenswert), oder vergleichbare, kaufmännische Ausbildung Genauigkeit und Liebe zum Detail bei allen Projekten Fließende schriftliche und mündliche Beherrschung der englischen und deutschen Sprache zwingend erforderlich

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