Job 1000 van 1000


Report this listing
BEWERBEN



Werkstudent*in | Client Device Management (m/w/d)


More than just IT. OSP ist der zentrale, leistungsstarke Partner für Strategieberatung und Technologie. Mit weltweit rund 1.000 Kolleg*innen in Bereichen wie Consulting, Softwareentwicklung, SAP sowie Data Intelligence & AI beraten wir strategisch und konzeptionieren, entwickeln und betreiben digitale End-to-End-Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Innovativ, integriert und ergebnisorientiert gestalten wir die digitale Transformation und begleiten Kunden innerhalb und außerhalb der Otto Group durch die KI-Ära. Und darüber hinaus.

Unser Bereich Digital Work & Collaboration ist der Motor der vernetzten Arbeitswelt: Wir kümmern uns um arbeitsplatznahe Hardware, Collaboration-Plattformen wie M365 und Kommunikationsservices – passgenau mit state-of-the-art Technologie.

Wir, das Team Client Device Services, sind Teil des Bereichs und treiben ambitioniert die Themenbereiche Client Device Management, Client-Virtualisierung, OnPrem Fileservice, Client-Security sowie der Betrieb der Intune Plattform im zentralen M365 Tenant im Konzern voran.
Ein großes Vertrauen und der Zusammenhalt im Team mit einer offenen Kommunikation zeichnen uns aus.
Das findest du sympathisch? - Super, wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Viele sprechen von „Homeoffice“ – wir von „hybrid oder mobile Work“: Unsere Abteilung trifft sich mehrmals die Woche auf dem Hamburger Campus, arbeitet aber auch gerne die anderen Tage remote.

Unser Tech Stack:

  • Aktuelle Windows Betriebssysteme (Server und Client)
  • Softwareverteilung MECM/SCCM
  • Cloud Strukturen auf Basis von Azure
  • Mac Management mit Jamf
  • VDI Umgebung auf Basis Citrix, MS, VM-Ware
  • Aktuelle Client Hardware (Lenovo, HP, Apple....)

APCT1_DE

BEWERBEN