MLP ist seit 1971 der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – von der Altersvorsorge, Versicherungen und dem Vermögensmanagement bis hin zur Finanzierung, Immobilienvermittlung sowie dem Bankgeschäft. Gemeinsam mit Deutschland.Immobilien, DOMCURA, FERI, RVM und TPC unterstützen wir als Finanzdienstleister Privat-, Firmen- und institutionelle Kunden. Innerhalb der Gruppe findet ein intensiver Know-how-Transfer statt.
Die MLP Gruppe betreut für rund 580.000 Privat- und rund 27.400 Firmen- und institutionelle Kunden ein Vermögen von rund 57 Milliarden Euro sowie Bestände in der Sachversicherung von rund 687 Millionen Euro. Unsere engagierten und hoch qualifizierten Beraterinnen und Berater sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei die Basis unseres Erfolgs.
Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen – gemeinsam mit dir.
Innerhalb eines motivierten Teams mit insgesamt neun Kolleginnen und Kollegen gestaltest du deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit der operativen Abwicklung des Kartengeschäftes und digitalen Zahlungsverkehrs, dem aktiven Fraud-Management bei Karten und Konten sowie der Verwaltung von Bankkonten und stehst unseren Fachbereichen bei der Klärung fachspezifischer Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Ebenso kannst du mit der aktiven Mitwirkung bei Projekten den Zahlungsverkehr der Zukunft gestalten.
Du bist kommunikativ, hast ein hohes Maß an Organisationsgeschick und an Serviceorientierung? Flexible Arbeitszeiten, das persönliche Miteinander und die Option auf Homeoffice sowie eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur sind dir wichtig? Dann hast du die Möglichkeit, mit dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe maßgeblich zur Kundenzufriedenheit und somit zum Unternehmenserfolg von MLP beizutragen.
APCT1_DE